Skip to main content

Das Herz unserer Praxis

Immer wieder begeistert uns die Arbeit dieser jungen Frauen, die das Herz unserer Praxis sind. Sie machen unsere Praxis erst zu dem was sie ist. Wir sind stolz, dass wir sie zu unserem Praxisteam zählen dürfen und wir sind wirklich gern ihre Chefs. Danke!

One thought to “Das Herz unserer Praxis”

  1. Ich finde es super, dass die Fachangestellten viele Möglichkeiten haben, sich weiterzubilden und heute sogar Aufgaben übernehmen, die früher nur vom Zahnarzt ausgeführt wurden, z. B. die Zahnreinigung. Als Patient fühlt man sich deshalb bei allen Mitgliedern im Team in den besten Händen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.